Getreu dem Motto „Was lange gärt, wird endlich gut“ haben es die Jungs von Kotzreiz nun endlich geschafft und präsentieren uns im Frühjahr ihr erstes Album seit geschlagenen acht Jahren.

Kotzreiz – Nüchtern unerträglich

Der Nachfolger von Punk Bleibt Punk wird dann am 20. März 2020 mit dem Nüchtern unerträglich erscheinen. Wie die beiden Vorgängeralben wird auch das dritte Kotzreiz-Album über Aggressive Punk Produktionen erscheinen, aus dem wir uns bereits jetzt auf die erste Single freuen, die zeitnah veröffentlicht werden soll.

Somit haben sie auf der anstehende Label-Jubiläumstour von Aggressive Punk Produktionen mit Pestpocken und weiteren Special Guests auch neues Liedgut mit dabei und wir dürfen uns auf illustre Abende freuen.

- Newsletter -
 

AGGROPUNKS ON TOUR 2020 – PESTPOCKEN & KOTZREIZ

Aggropunks on Tour 2020 - Pestpocken & Kotzreiz
Aggropunks on Tour 2020 – Pestpocken & Kotzreiz
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein