Bald ist es wieder soweit und das Krach am Bach geht in seine nächste Runde – und das mit einem Line-Up, das sich gewaschen hat! So geben sich vom 12. bis 13. Juli 2019, im unterfränkischen Prölsdorf nationale und internationale Hochkaräter die Klinke in die Hand und auch die lokale Szene kommt nicht zu kurz. Wir von
AWAY FROM LIFE werden auch in diesem Jahr wieder vom Krach am Bach für euch berichten und wollen vorab schon einmal fünf Bands vorstellen, auf die wir uns besonders freuen.

1Empowerment

2The Casualties

3Slope

4Total Chaos

5Affenmesserkampf

6Weitere Bands, die auf dem Krach am Bach 2019 spielen

Neben den genannten fünf Bands hat das Krach am Bach für 2019 viele weitere Bands am Start. So werden außerdem Frittenbude, Die Bullen, The Go Faster Nuns, Wulfpack, Antares, Born From Pain, Not On Tour, Pöbel MC & Milli Dance, Gray Noir, Sexgewitter, Kellerkommando, The Come And Go Gos, Get Dead, Falsetrip, Grindhouse, Mandrax Queen, Missstand am Start sein.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr:

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein