Krach am Bach Festival 2021
Krach am Bach Festival 2021
- Werbung -
WTF Records

Nachdem das Krach am Bach im Herbst die ersten 20 Bands für 2021 verkündet hatte, steht nun das komplette Line-Up. Während ein Großteil der Bands, die eigentlich für die diesjährige Ausgabe geplant waren, ihren Auftritt 2021 nachholen, gibt es auch neue Bestätigungen.

Hier das abwechslungsreiche Line-Up in der Übersicht, bei dem man nur beide Daumen drücken kann, dass das Krach am Bach auch wie geplant stattfinden kann:

Line-Up für das Krach am Bach 2021

Raised Fist, Jaya The Cat, The Creepshow, Clowns, Hammerhead, The Movement, The Offenders, Acidez, Risk It!, Rasta Knast, Akne Kid Joe, Deluminator, Hawser, Ghetto Justice, Hartz Angels, F*cking Angry, Messed Up, HC Baxxter, Hysterese, Snarg, Hellratz, The Special Bombs, Autumn Kids, Deviltrain

Risk It at Mission Ready

Der Samstag wird traditionell mit einem Weißwurstfrühschoppen eingeläutet, bei dem die ortansässigen Jackl und die Bierpressen mit Blasmusik ordentlich einheizen und auf den Festivaltag einzustimmen.

- NEWSLETTER -

Das Krach am Bach Festival wird am 23. und 24. Juli 2021 am Sportgelände im fränkischen Prölsdorf ausgetragen.

Das Krach am Bach bietet neben einem stets abwechslungsreichen Line-Up auch eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken zu humanen Preisen. Campingmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Festivalgelände. Die Campinggebühr für das gesamte Wochenende beträgt dabei gerade einmal 5 Euro.

Auch gut: Das Parken neben dem Zelt ist möglich und Grillen ist auf dem gesamten Campingplatz erlaubt.

Unser Interview mit dem Krach am Bach-Verantwortlichen, das wir 2015 führen konnten, findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Krach am Bach 2021
Krach am Bach 2021
- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein