Home News Ankündigungen LA DISPUTE &#...

LA DISPUTE – neues Album „Panorama“ und erster Song

0
La Dispute (Pressebild)

La Dispute enttäuschen nie! Dies stellt die Post-Hardcore Band aus Grand Rapids, Michigan mit dem neuen Song Rose Quartz/ Fulton Street I einmal mehr unter Beweis. Ich war zunächst wenig begeistert vom Plattendeal mit Epitaph Records, da ein größeres Labels meist nicht zwangsweise ein besseres Album verspricht. Doch jegliche Zweifel waren unangebracht. Der neue Song klingt wie die Post-Hardcore Version des Soundtracks zum Film Interstellar, um hier mal meine persönliche subjektive Meinung mit einfließen zu lassen.

Im selben Zuge wurde auch der Nachfolger des 2014 erschienenen Album Rooms Of The House angekündigt. Der neue Langspieler wird den Titel Panorama tragen und am 22. März 2019 über Epitaph Records erscheinen.

Erst in diesem feierten La Dispute das zehnjährige Jubiläum ihres Debüts Somewhere At the Bottom of the River Between Vega and Altair. Hierzu legte die Band das Album neu auf.

Tracklist:

  1. Rose Quartz
  2. Fulton Street I
  3. Fulton Street II
  4. Rhodonite And Grief
  5. Anxiety Panorama
  6. In Northern Michigan
  7. View From Our Bedroom Window
  8. Footsteps At The Pond
  9. There You Are (Hiding Place)
  10. You Ascendant
La Dispute – Panorama (Cover – 2019)

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben