Die US Streetpunk Band Legion 76 geht von 07. bis 15. April auf Europatour. Mit dabei auch einige Shows in Deutschland. Legion 76 gründete sich 2014 und veröffentlichte vergangenes Jahr ihre neue EP „Brick and Bone“.

Die Band war bereits im Herbst 2016 auf Europatour. Hier die Dates:

07.04.17 – Barcelona, Catalonia @ Rocksound
08.04.17 – Madrid, Spain @ Gruta 77
09.04.17 – Berlin, Germany @ Punk & Disorderly Festival
10.04.17 – Eisenhüttenstadt, Germany @ Steelbruch
11.04.17 – Leipzig, Germany @ Kulturkafe Manfred
12.04.17 – Rostock, Germany @ Zwischenbau
13.04.17 – Hamburg, Germany @ Monkeys Music Club
14.04.17 – Zürich, Switzerland @ Dynamo
15.04.17 – Tegelen, Netherlands @ Oi! This Is Tegelen

- Newsletter -
 
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragColdburn, Regulate und Blind Justice auf Tour
Nächster BeitragFIRE & ICE – Europatour im Mai
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein