Less Than Jake kommen zu Sommerbeginn für sechs Club-Shows zwischen Hamburg und München zu uns auf Tour. Das die Ska-Punk Legende aus dem sonnigen Florida (USA) seit Jahrzehntne für schweißtreibende Shows garantiert, sollte schon länger kein Geheimnis sein.

Im Gepäck hat das Quintett jede Menge alter Klassiker und natürlich die frischen Hits aus ihrem gefeierten letzten Album See The Light (2013) und der sieben Songs starken Sound The Alarm EP, die erst im vergangenen Jahr über Pure Noise erschienen ist.

Unser Kurzinterview mit Less Than Jake zu ihrer aktuellen EP findet ihr hier.

- NEWSLETTER -

LESS THAN JAKE live 2018

12.06.2018 Münster, Sputnikhalle
13.06.2018 Frankfurt, Das Bett
14.06.2018 München, Hansa 39
19.06.2018 Berlin, Bi Nuu
21.06.2018 Köln, Gebäude 9
23.06.2018 Hamburg, Logo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein