Im Frühjahr diesen Jahres erreichte uns die frohe Nachricht, dass sich die britische Hardcore-Band Lock & Key wieder zusammen gefunden hat und nun dürfen wir uns auch schon bereits auf die ersten Shows in unseren Landen freuen.
Mit von der Partie sind dann auch die Tschechen von Hopes.

Lock & Key Live (support Hopes)

14.09.19 – Jugendhaus Vogelstaang – Mannheim
15.09.19 – Don´t Panic – Essen
16.09.19 – Cross Club – Prag
17.09.19 – Escape – Wien
18.09.19 – AJZ – Erfurt
20.09.19 – Factory – Verona

Lock & Key hatten sich im Herbst 2016 recht überraschend aufgelöst, nachdem sie erst im Frühjahr gleichen Jahres ihr Debütalbum Peaceless veröffentlicht hatten.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSCREAM FESTIVAL verkündet finales Line-Up
Nächster BeitragMORTALITY RATE signen bei Isolation Rec.
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein