LOIKAEMIE sind zurück! Erste Show seit 5 Jahren

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Loikaemie werden im Juli auf dem Back To Future Open-Air ihre erste Show seit 2014 spielen. Die einflussreiche Oi!-Punk-Band aus Ostdeutschland gründete sich 1994 und löste sich 20 Jahre später auf. In dieser Zeit veröffentlichten Loikaemie vier Studioalben.

Loikaemie: „Keine Reunion, keine neue Platte, nur Spaß an der Freude und unsere Lieder.“

Am 29. Dezember 2014 spielte die Band im ausverkauften Conne Island in Leipzig ihre letzte Show – zumindest bis Juli. Erfreulich ist, dass Loikaemie auf dem Back To Future mit Thomas (Gitarre, Gesang), Eddie (Gitarre), Paul (Bass) und Bruno (Drums) in ihrer letzten aktiven Besetzung auftreten werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band selbst zum doch etwas überraschenden „Comeback“:

Wir haben uns entschieden und freuen uns euch mitteilen zu können, dass LOIKAEMIE dieses Jahr beim Back to Future Festival in Glaubitz auftreten werden. Wir haben uns zum Proben getroffen und festgestellt, dass es noch sau viel Spass macht, die alten Lieder zu spielen. Also haben wir beschlossen euch an unserer Freude teilhaben zu lassen und eines der symphatischsten Festivals zu supporten. Wir werden 30-45 min die alte Zeit aufleben lassen und danach mal schauen wie es uns geht. Keine Reunion, keine neue Platte, nur Spass an der Freude und unsere Lieder.
Wir freuen uns…
Thomas, Eddie, Paul und Bruno

Das Back To Future im sächsischen Glaubitz wird vom 18. bis 20. Juli 2019 stattfinden. Neben Loikaemie wurden für das Festival bereits zuvor namhafte Bands wie Cockney Rejects, Poison Idea oder The Casualties bestätigt.

Wir haben uns entschieden und freuen uns euch mitteilen zu können, dass LOIKAEMIE dieses Jahr beim Back to Future…

Gepostet von Loikaemie am Samstag, 16. März 2019

- Werbung -
Vorheriger BeitragSICK OF IT ALL im Sommer auf großer Tour
Nächster BeitragFrankenstein – Random Cuts ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein