Das Back To Future Festival im sächsischen Glaubitz zählt seit Jahren zum festen Punk-Rock-Inventar, das aus der Szene nicht mehr wegzudenken ist. So lockt das dreitägige Open-Air neben einem alljährlich großartigen und zudem stets abwechslungsreichen Line-Up, auch mit einem wunderschönen Waldbad, das sich als die perfekte Abkühlungsmöglichkeit für die heißen Sommertage darstellt.

Punk-Rock-Wellness pur!

Das Back To Future Open-Air wird 2019 vom 11. bis 13. Juli an altbekannter Stelle im sächsischen Glaubitz stattfinden. Dort kann einmal mehr mit einen Line-Up aus altbekannten Bands, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt und jungen, aufstrebenden Acts gerechnet werden. Wir werden euch im Beitrag demnächst mit den ersten Bands vorsorgen – man darf gespannt sein!

Update 15. Januar 2019: Das Line-Up für das Back To Future Open-Air nimmt weiter Form an. So wurden Cockney RejectsPIY – Punkrock Karaoke und The Bar Stool Preachers neu für das Festival bestätigt.

Update 07. Januar 2019: Weiter geht das fröhliche Band bestätigen beim Back To Furure! So sind neu mit dabei The toten Crackhuren im KofferraumPascow, The Briefs, Die Punkroiber, Svetlanas und Kepi Ghoulie and The Copyrights.

Update 30. Dezember 2018: Das Back To Future Open-Air hat noch im Jahr 2018 die ersten Bands für uns. So wurden mit Alarmsignal, Get Dead und Subhumans die ersten drei Bands bestätigt, welche die Diversität des Festivals zeigen.

Es ist, wie es ist, aber eben bloß halb so wild. Heißt, der vergünstigte VVK ist beendet, alle Tickets sind weg, ab…

Gepostet von BACK TO FUTURE am Sonntag, 13. Januar 2019

Was auf dem Back To Future 2019 so erwartet werden darf, könnt ihr in unserem Festivalbericht lesen:

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Back To Future 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben