MAD CADDIES im Sommer auf Europa-Tour

0

Wer hätte da jetzt nicht Lust darauf: Sommer, Sonne und dabei Mad Caddies lauschen? Das könnt ihr haben!

So kommt die Ska-Punk Institution im Juni zu uns, pünktlich zur Festivalsaison, auf Tour, bevor Mad Caddies dann im August wieder den Weg von Europa in die kalifornische Heimat auf sich nehmen.

Dabei stehen unter anderem Auftritte auf dem Mission Ready Festival, der Punk In Drublic Tour und dem Punk Rock Holiday auf dem Programm.

- Newsletter -
 

Mit Dirty Rice veröffentlichten Mad Caddies 2014 ihr bisher letztes Studioalbum.

Mad Caddies – Summer Tour 2018

15 June AT Nickelsdorf – NOVA ROCK Festival
16 June DE Munich – Backstage München
17 June DE Gelsenkirchen – Punk In Drublic Fest Europe
19 June DE Regensburg – Kulturzentrum Alte Mälzerei
20 June AT Linz – Herzstück im Auerhahn
21 June SI Ljubljana – Punk In Drublic Fest Europe
22 June DE Dessau – This Is Ska Festival 2018
23 June DE Wiesbaden – Punk In Drublic Fest Europe
24 June BE Izel – Fête de la Musique (Free Festival)
26 June CH Zurich – Dynamo Zürich
28 June IT Milan – Punk In Drublic Fest Europe
29 June AT Dornbirn – Punk In Drublic Fest Europe
30 June DE Giebelstadt – Mission Ready Festival 2018
26 – 28 July DE Bausendorf – RIEZ OPEN AIR
02 – 05 August UK Blackpool – Rebellion Punk Music Festival
03 August BE Duffel – Brakrock Ecofest 2018
06 – 10 August SI Tolmin – Punk Rock Holiday
08 – 12 August DE Eschwege – Open Flair Festival
12 – 14 August IT Bella Igea Marina – Bay Fest

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTHE LAWRENCE ARMS – „neuer“ Song „Warped Summer Extravaganza (Turbo Excellent)“
Nächster BeitragSPANISH LOVE SONGS – neues Album „Schmaltz“ im März
2015 als Solo-Projekt gestartet, ist AWAY FROM LIFE heute ein Team aus knapp 20 Freunden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, jedoch durch mindestens diese eine Sache vereint sind: Der Leidenschaft für Hardcore-Punk. Diese Subkultur ist für uns kein Trend, sondern eine tiefverwurzelte Lebenseinstellung, etwas, das uns seit Jahren immer und überall begleitet. Hardcore-Punk bedeutet für uns, sich selbst zu entfalten. Dabei ist D.I.Y. für uns nicht nur eine Phrase: Wir probieren Sachen aus, lernen neues dazu und entwickeln uns weiter. Von der Szene für die Szene. Gerade deshalb hat es für uns oberste Prämisse, Personen aus dieser Subkultur zu supporten, die denken wie wir. Sei es Veranstalter, Labels oder Bands, unabhängig ihres Bekanntheitsgrad. Egal ob Hardcore-Kid, Punk, Skinhead oder sonst wer. Wir sind Individuen, einer großen Unity, die völlig zeitlos und ortsunabhängig existiert. AWAY FROM LIFE ist für uns ein Instrument diese Werte zu manifestieren und unser Verständnis für Hardcore-Punk auszuleben. Angefangen als reines Magazin, haben wir über die Jahre unser eigenes Festival, das Stäbruch, etabliert oder jüngst mit Streets auch eine Szeneplattform ins Leben gerufen, die für uns alle genutzt werden kann – genutzt für eine Sache, die uns verdammt wichtig ist: Hardcore-Punk!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein