- Werbung -
Nuclear Blast

Die britische Punk-Rock Band Maid Of Ace kommt im April aufs europäische Festland und spielen während der Tour auch drei Termine in Deutschland.

Mit Minimum Wage präsentiert uns die Band auch ein brandneues Video aus ihrem aktuellen Album Maid In England, das 2016 erschienen ist. Das Video findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Maid Of Ace – Tour 2018

12.04. St. Germain En Laye – Le Clef (France)
13.04. Chateau Thierry – Le Bacchus (France)
14.04. St. Brieuc – La Citrouille (France)
15.04. Nantes – Ferrailleur (France)
16.04. Angouleme – Le Mars (France)
17.04. Marseille – Molotov (France)
18.04. Selestat – Le Tigre (France)
19.04. Stuttgart – Goldmarks (Germany)
20.04. München – Glockenwerkstatt (Germany)
22.04. Berlin – Punk & Disorderly Festival (Germany)

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragTHE VARUKERS im April auf Tour
Nächster BeitragMXPX veröffentlichen neues Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein