Home News Ankündigungen MALFUNCTION D...

MALFUNCTION Details zum neuem Album

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Hardcore Band Malfunction aus Buffalo wird am 20. November ihr neues Album “Fear Of Failure” auf Bridge 9 Records veröffentlichen. Hier die Tracklist:

Malfunction - Fear Of Failure Albumcover.
Malfunction – Fear Of Failure Albumcover.

1. Drained
3. Cut Off
4. WIndow of Illusion
5. Final Thoughts
6. Drift
7. Guilt
8. Sonic
9. Release
10. Discontent

Malfunction ist außerdem als Support für die “25th Hour” Tour von Terror in den USA bestätigt. Hier die Tourdates:

28-Nov – Chicago, IL – The Abbey
29-Nov – Detroit, MI – Saint Andrew’s Hall – The Shelter
30-Nov – Pittsburgh, PA – Altar Bar
1-Dec – Buffalo, NY – Studio at Waiting Room
2-Dec – Etobicoke, ONT – The Rockpile – West
3-Dec – Montreal, QC – Bar Le Ritz PDB
4-Dec – Worcester, MA – The Palladium
5-Dec – Howell, NJ – GameChanger World
6-Dec – Washington DC – Rock & Roll Hotel
7-Dec – Raleigh, NC – Kings
8-Dec – Orlando, FL – BackBooth
9-Dec – Atlanta, GA – The Masquerade – Hell
10-Dec – New Orleans, LA – Gasa Gasa
11-Dec – Austin, TX – The Sidewinder
12-Dec – Fort Worth, TX – Tomcats
13-Dec – Oklahoma City, OK – 89th Street Collective
14-Dec – Denver, CA – Marquis Theater
15-Dec – Salt Lake City, UT – Kilby Court
16-Dec – San Francisco, CA – Thee Parkside
17-Dec – Anaheim, CA – Chain Reaction
18-Dec – Los Angeles, CA – Los Globos
19-Dec – La Jolla, CA – Che Cafe Collective

- Werbung -

Terror - 25th Hour Tour - Code Orange

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragStand Your Ground – neues Video
Nächster BeitragThe Godfathers of Hardcore – Dokumentation
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben