Mindforce (2018, Photo by Gabe Becerra - GabeThePigeon)
Mindforce (2018, Photo by Gabe Becerra - GabeThePigeon)
- Werbung -
WTF Records

Nachdem Mindforce eigentlich im Mai 2020 auf dem Venezia Hardcore Fest ihre erste Show in Europa spielen sollten, hat die Band aus New York nun für 2022 ein Auftritt auf dem Ieperfest verkündet. Bleibt zur hoffen, dass neben dem Open-Air auch noch weitere Shows geplant sind.

Auf dem Ieperfest in Belgien werden vom 01. bis 03. Juli außerdem Bands wie Knocked Loose, Terror, All Out War und Drain auftreten.

Mindforce legte im Oktober 2020 mit Reign Of Terror ihren bislang letzten neuen Song vor. Im Frühjahr gleichen Jahres gab es mit der EP Swingin Swords, Choppin Lords das bislang letzte Release der Band.  Die EP ist wie das Debütalbum Excalibur auf dem in Boston ansässigen Label Triple B Records erschienen.

- NEWSLETTER -

Die Hardcore-Band aus Poughkeepsie, New York gründete sich 2017 und legte vor der neuen EP und Excalibur (2018) ein Demo, die EP The Future Of… (2017) und eine Split mit Dead Heat (2018) vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein