Das Mission Ready Festival hat die ersten Bands für 2023 bekanntgegeben. Einer ersten Bandwelle mit Sondaschule, Dog Eat Dog, Marathonmann, Maid of Ace, The Flatliners, Eternal Struggle und Zulu sollen in den kommenden Wochen noch mehr News folgen. Dazu der Veranstalter über die sozialen Medien:

Mission Ready Festival Is Back On Track For 2023! Wir freuen uns nun endlich die ersten Bands fürs kommende Jahr bekannt zu geben: Zu Sondaschule, Dog Eat Dog, Marathonmann und Mais Of Ace gesellen sich auf dem Flugplatz Giebelstadt The Flatliners, Eternal Struggle und Zulu! Welche Bands wünscht sich die Mission Ready Gemeinde noch? Wir geben wie immer alles um eure Wünsche zu erfüllen … Stay tuned für weitere Updates aus dem MRF Headquarter! A lot more to come sooooon!

Nachdem das Festival auf dem Airfield in Giebelstadt bei Würzburg die letzten Jahre immer wieder verschoben und abgesagt wurde, soll es nun im nächsten Jahr am Samstag, den 01. Juli 2023, endlich wieder soweit sein. Das Mission Ready, das schon seit seiner ersten Ausgabe 2017 nicht mehr aus dem Festivalkalender wegzudenken ist, wartet mit einem abwechslungsreichen Line-Up internationaler Hochkaräter und Newcomer der Punkrock-, Ska- und Hardcore-Musikszene auf seine Besucher.

Da die Planbarkeit solcher Veranstaltungen im Vorfeld wichtiger denn je ist, nutzt die aktuelle Ticket-Preisstufe, die noch bis zum 2. Advent, dem 04.Dezember 2022, gilt. Also haltet euch ran!

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

Sobald es weitere News zu neuen Bands gibt, erfahrt ihr dies bei uns. Und hier die bisher bestätigten Bands nochmal in der Übersicht:

Mission Ready Festival 2023:

Sondaschule, Dog Eat Dog, Marathonmann, Maid of Acr, The Flatliners, Eternal Struggle, Zulu

Mission Ready Festival 2023
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein