Magnolia Park (Photo by Jessica Griffith)

Die aus Orlando stammende Pop-Punk-Formation Magnolia Park hat in der vergangenen Woche ihr Debütalbum Baku’s Revenge via Epitaph Records veröffentlicht. Von diesem stammt auch der Track Radio Reject welcher dem Album nun direkt als Video folgt.

Die Band zum Titel und ihrer Musik:

Radio Reject ist die Hymne dafür, seinen Träumen zu folgen und niemals aufzugeben, egal was passiert.
Ich denke, wenn man die Botschaften in unseren Songs hört und die Videos sieht, erkennt man, dass wir mehr sind als eine verspielte Pop-Punk-Band. Wir können uns amüsieren und albern sein, aber wir zeigen auch, dass es einige ernsthafte Probleme in der Welt gibt, die wir ansprechen und aufdecken wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein