Missstand hat ein neues Musikvideo zu Hinterland veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem neuen Album I Can‘t Relax In Hinterland, das am 01. September 2017 auf Aggressive Punk Produktionen erscheint.

Am 11. November haben wir die Jungs aus Österreich dann bei unserem Stäbruch Festival mit Bands wie H2O, Rasta Knast, The Movement und vielen weiteren in Untererthal zu Gast.

Das Album ist der Nachfolger der 2014 veröffentlichten Platte Die netten Jahre sind vorbei, welche die Deutschpunk-Band aus Österreich noch in Eigenproduktion rausgebracht hat. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

- Newsletter -
 

I Can‘t Relax In Hinterland wird als Vinyl, CD und natürlich digitalen Download erhältlich sein. Die CD kommt sogar als Doppel-CD, die als Bonusalbum noch das Debüt der Band enthält!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein