- Werbung -
Pirate Press Records

Pünktlich zur kommenden Tour liefern uns Modern Life Is War mit Feels Like End Time einen neuen Song.

Die Band aus Marshalltown, Iowa plant eine Reihe von Veröffentlichungen mit dem Titel Tribulation Worksongs. Den Song könnt ihr euch im Folgenden anhören.

Auf Tribulation Worksongs Volume 1 wird es neben dem bereits veröffentlichten Song noch einen weiteren mit dem Titel Lonesome Valley Ammunitions zu hören geben.

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Dies wird die erste Veröffentlichung seit 5 Jahren sein. Im Jahr 2013 gab es damals mit Fever Hunting das großartige Comeback, nachdem sich die Band 2008 aufgelöst hatte.

Modern Life Is War hatte vor allem großen Einfluss auf die amerikanische The Wave Bewegung, zu welcher unter anderem Bands wie La Dispute und Touché Amoré zählen.

Gemixt wurde Tribulation Worksongs Volume 1 von niemand geringeren als Kurt Ballou. Außerdem stammt das Coverartwork von Jacob Bannon.

Die 7″ könnt ihr ab sofort über Deathwish Records erhalten.

Noch diesen Monat werden Modern Life Is War zusammen mit der New York Hardcore Legende Cro-Mags auf Tour gehen.

MODERN LIFE IS WAR & CRO-MAGS 2018

18.06.18 Leipzig, GER – Conne Island
19.06.18 Prague, CZE – Eternia
20.06.18 Berlin, GER – SO36
21.06.18 Karlsruhe, GER – NCO Club (feat. Terror)
22.06.18 Paris, FRA – Petit Bain

MODERN LIFE IS WAR TOUR 2018

23.06.18 Clisson, FRA – Hellfest
24.06.18 Dessel, BEL – Graspop Metal Meeting
25.06.18 Brighton, UK – The Haunt
26.06.18 Leeds, UK – Brudenell Social Club
27.06.18 Bristol, UK – The Exchange
28.06.18 London, UK – Underworld
29.06.18. Ijsselsteyn, NET – Jera On Air
30.06.18 Munster, GER – Vainstream Rockfest

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben