Ende des Monats kommen die Hardcore/Beatdown Jungs von NASTY in unsere Gefilde, um uns etwas Anarchie zu kredenzen. Wo sie aufspielen lest ihr unterhalb ihres neu veröffentlichten Videos zu dem Song „At War With Love„.

Begleitet werden sie  auf der Tour übrigens von SAND, MALEVOLENCE und AVERSIONS CROWN.

- Newsletter -
 

Taste Of Anarchy Tour 2016

23.09. – Hannover – Musikzentrum
24.09. – Offenbach – Kommune2010
25.09. – Stuttgart – Hallschlag
26.09. – Paris (FR) – Glaz’Art
27.09. – Nantes (FR) – La Scene Michelet
28.09. – Toulouse (FR) – Metronum
29.09. – Vitoria (ES) – Sala Jimmy Jazz
30.09. – Lissabon (PR) tbc
01.10. – Madrid (ES) tbc
02.10. – Barcelona (ES) – Sala Razzmatazz 3
03.10. – Marseille (FR) – Le Jas Rod
04.10. – TBC
05.10. – Montbelliard (FR) – tbc
06.10. – Genf (CH) – Usine
07.10. – Aarau (CH) – Kiff
08.10. – Bozen (IT) – Point
09.10. – Lindau – Club Vaudeville
10.10. – München – Hansa 39
11.10. – Salzburg (AT) – Rockhouse
12.10. – Prag (CZ) – Rock Café
13.10. – Budapest (HU) – Dürer Kert
14.10. – Wien (AT) – Szene Wien
16.10. – Antwerpen (BE) – Zappa
17.10. – Saarlouis – JUZ
18.10. – Posen (PL) – Pod Minoga
19.10. – Berlin – Lido
20.10. – Rostock – Peter Weiss Haus
21.10. – Leipzig – Conne Island
22.10. – Einhoven (NL) – Dynamo
23.10. – Manchester (UK) – Sound Control
24.10. – Glasgow (UK) – G2
25.10. – Birmingham (UK) – Rainbow
26.10. – London (UK) – Underworld
27.10. – Utrecht (NL) – Pandora
28.10. – Köln – Essigfabrik – Taste Of Anarchy Fest
29.10. – Hamburg – Logo

Taste Of Anarchy Tour 2016

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragNOFX mit neuem Video „Oxy Moronic“
Nächster BeitragThe Offenders + The Real Mckenzies = BREW 36
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein