Home Punk Akustik-Punk NATHAN GRAY v...

NATHAN GRAY veröffentlicht Ende des Jahres neue Songs

0
Nathan Gray
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nathan Gray wird gegen Ende des Jahres, nicht nur mit seiner Band Boysetsfire auf Tour kommen, er wird auch weiter an seiner Solokarriere arbeiten. So kündigte er für 2019 noch drei neue Songs in Form einer EP an.

Für Anfang nächsten Jahres ist dann auch der Nachfolger zu seinem Debütalbum Feral Hymns fest eingeplant. Und auch an seiner Biografie Until The Darkness Takes Us arbeitet Nathan Gray an einer Fortsetzung. Sobald es erste Hörbroben zur neuen Musik oder ein Release-Datum der einzelnen Veröffentlichungen gibt, erfahrt ihr dies natürlich von uns.

Seine aktuell Veröffentlichung war das Livealbum Live in Wiesbaden / Live in Iserlohn, das wir hier im Review für euch besprochen haben.

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben