Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Punkrocker von NOFX kredenzen uns zum Wochenende eine weitere Hörprobe aus ihrem kommenden Album “First Ditch Effort”.

Nach der ersten Kostprobe streamen sie nun nämlich den Track “I Don´t Like Me Anymore”, welcher im Einklang mit ihrer Biografie “The Hepatitis Bathtub and Other Stories” steht und auch in Bezug auf Fat Mike´s diesjährigen Entzug sehr sinnig ist.

Ihre Biografie wird im Übrigen am 30. August auch als Audiobook erscheinen. Jedes Bandmitglied liest darin sein eigenes Kapitel, wobei die allgemeinen Texte von niemanden geringeren als Tommy Chong (Cheech & Chong) und Jello Biafra gelesen.

- Werbung -

Einen kleinen Höreindruck könnt ihr dazu hier erhalten.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragNeues Material von DEAD TO ME
Nächster BeitragDEATH BY STEREO neue Single “Neverending”
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben