Die SF-Punkrocker von DEAD TO ME werden uns endlich mal wieder mit neuem Material beglücken und zwar werden sie am 21. Oktober eine neue EP über FAT WRECK CHORDS veröffentlichen. Dieses wird der erste Output seit fünf Jahren sein.

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen zu vermelden, denn die 7´mit dem Namen I Wanna Die In Los Angeleswird lediglich drei neue Songs beinhalten, aber eben auch besser als nichts und wer weiß vielleicht folgt ja auch bald ein neues Album.

Tracklist:
1. I Wanna Die In Los Angeles
2. Turn It Out
3. Comforting The Disturbed And Disturbing The Comfortable

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragPUNK ROCK HOLIDAY Vorverkauf startet
Nächster BeitragNeues aus dem Hause NOFX
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein