- Werbung -
Dead Serious Recordings

Puh, einiges los im Camp von Audiolith Records… Fangen wir mal an:

Johnny Mauser: Daddy

Rapper Johnny Mauser hat trotz seines Engagements bei Neonschwarz, die mit ihrem Album Metropolis konstant touren, doch noch Zeit gehabt eine neue Solosingle zu veröffentlichen. Am 21.03. erschien standesgemäß um 13.12 mit dem Video Daddy seine erste Solosingle seit vier Jahren. Produziert hatte den Track DiscoCtrl. Etwas vom Trap beeinflusst handelt es sich um einen 32 Bars starken Text gegen das Patriarchat. Bärenstarke Veröffentlichung!

Frittenbude feat. CC: Die Glocke

Weiter gehts mit Frittenbude. Die haben zusammen mit CC von Irie Révoltés eine Benefiz-Single für Viva con agua. Die Erlöse gehen direkt an ein Trinkwasserprojekt in Nepal. Der Hintergrund dazu: Im letzten Herbst begleiteten Frittenbude und CC Viva con Agua auf ihrem Projekttrip durch Nepal. Die Crew besuchte die unterstützte Projektregion Chitwan, in welcher Viva con Agua vor allem die Wasserversorgung an Schulen und für insgesamt fast 40.000 Menschen unterstützt, und machte natürlich auch fleißig Mucke. Inspiriert von den Erlebnissen und den Begegnungen mit der Kultur und den Menschen Nepals ist dabei der Track „Die Glocke“ entstanden. Das Video dazu seht ihr hier:

- Werbung -
Optimist

Captain Capa: The Fever

So, und dann stehen die Synthiepopper Captain Capa auch noch kurz vor ihrem Albumrelease This Is Forever am 28. April. Vorab veröffentlichen sie die Single The Fever, dessen Video ihr euch hier reinziehen könnt:

Hier noch die aktuellen Tourdaten:

Captain Capa Live
präsentiert von http://askhelmut.com/
Dates & Tickets
05.05.17 Leipzig – Werk2 (Support: Chai Khat)
12.05.17 Berlin – Musik & Frieden (Support: Chai Khat)
13.05.17 Hamburg – Molotow (Support: Chai Khat)
19.05.17 Düsseldorf – FFT
20.05.17 Nürnberg – Stereo
26.05.17 Chemnitz – Atomino

Checkt mal aus und lasst ein paar Likes da oder gar Kröten für das Label…

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben