No Fun At All (Promo-Bild, 2019)
No Fun At All (Promo-Bild, 2019)
- Werbung -
WTF Records

Bereits im Sommer letzten Jahres hatten wir berichtet, dass No Fun At All an neuem Material arbeiten. Nun scheint die Schreibphase beendet zu sein, denn mit der Verlautbarung, dass die Schweden fortan ein Teil der SBÄM Records Familie sind, wurde auch direkt ein neues Album angekündigt.

Wann das gute Stück veröffentlicht werden wird, wurde uns leider noch nicht mitgeteilt. Sobald wir was hören erfahrt ihr es natürlich bei uns.

No Fun At All_Post_New Album 2022

No Fun At All veröffentlichten zuletzt mit der Vinyl-Ausgabe ihres Debütalbums Vision und dem Rerelease ihres 2008 erschienen Albums Lowrider zwei alte Bekannte.
Das letzte Studioalbum stellt das 2018 erschienene Album Grit (Review) dar, zu welchem wir die Band auch im Interview hatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein