NO ZODIAC veröffentlichen neuen Song „The Black Mass“

0

Die Metal-Hardcore-Band No Zodiac aus Chicago, Illinois präsentieren uns mit The Black Mass eine brandneue Single. Ob der Song ein neuer Vorbote für ein neues Album ist, ist bisher nicht bekannt.

No Zodiac veröffentlichte erst in diesem Jahr eine Split mit Blindside. Vergangenges Jahr erschien mit Altars of Impurity ihr bislang letztes Album.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragOdd Man Out – s/t ::: Review (2018)
Nächster BeitragNYHC – Die angesagtesten New York Hardcore Bands (2)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein