Nachdem vor wenigen Tagen die Punk In Drublic-Festival-Tour auf dem europäischen Festland zu Ende gegangen ist, kommen NOFX uns im Sommer schon wieder besuchen. Neben Festivalshows wie dem Punk Rock Holiday in Slowenien stehen auch einige Clubshows auf dem Programm. In Deutschland wir die Band um Frontmann Fat Mike in München gastieren. Alle Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Wie sich unter anderem NOFX und Co. auf der Punk In Drublic Tour geschlagen haben, könnt ihr in unseren Festivalberichten aus Hannover und Würzburg nachlesen.

NOFX haben mit dem Track Scarlett O’Heroin vor wenigen Tagen einen neuen Demosong veröffentlicht, den ihr euch auch am Ende des Beitrags anhören könnt. Der Song befindet sich auch auf der Fat Music For Wrecked People: Punk In Drublic 2019-Complitation. Diese ist auf der momentan stattfindenden Punk In Drublic-Tour auf Vinyl erhältlich.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band war ja schon Anfang des Jahres im Studio um einen Nachfolger ihres letzten Longplayers First Ditch Effort (2016) einzuspielen. Wann mit dem neuen Release gerechnet werden kann, ist bislang noch nicht bekannt.

NOFX setzen in diesem Jahr zudem die erstmals 2005 erschienene 7″-Of The Month-Serie fort. Hierbei werden jeweils zwei 7″-Vinyl in zwölf über das Jahr verteilten, monatlichen Veröffentlichungen versandt.

NOFX – Europa-Tour 2019

03.08. ES Gijon – Tsunami Xixón
05.08. DE Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
06.08. BE Lokeren – Lokerse Feesten
08.08. SI Tolmin – Punk Rock Holiday
09.08. AT Wels – Alter Schlachthof Wels
10.08. DE Munich – Backstage München
12.08. IT Rimini – Bay Fest
14.08. CH Geneva – Post Tenebras Rock – L’Usine (SOLD OUT)
16.08. FR Saint-Nolff – MOTOCULTOR FESTIVAL Open Air
17.08. FR Paris – Elysée Montmartre
18.08. UK Beautiful Days Festival (SOLD OUT)

NOFX European Summer Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein