NOFX (Pressebild)
NOFX (Pressebild)

Wie schon im vergangenen Jahr angekündigt, haben NOFX nun mit den Aufnahmen zum First Ditch Effort Nachfolger begonnen. Dies geht aus einem Instagram-Post der Band hervor, der Drummer Erik Sandin bei der Arbeit in den Motor Studios in San Francisco zeigt. Gut möglich dass wir also in absehbarer Zeit ein neues Studioalbum von der Punk-Legende serviert bekommen!

Mit Live In A Dive: Ribbed veröffentlichte NOFX im Juni vergangenen Jahres ein Livealbum. Unser Review dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Wer der Band dann doch eher musikalisch mehr abgewinnen kann, hat die Möglichkeit sie im Mai Live auf der Punk In Drublic Tour zu sehen. Bestätigt wurden, neben natürlich den Protagonisten selbst, außerdem Bad Religion, Lagwagon und für ausgewählte Shows Less Than Jake, Millencolin, Anti-Flag, Mad Caddies, The Real McKencies, The Interrupters, Get Dead, The Lillingtons und The Bombprops.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Zudem möchten wir Euch außerdem noch einmal Fat Mikes neue Dessous Linie für Männer wärmstens ans Herz legen.

View this post on Instagram

Smelly laying it down in the studio this week!

A post shared by NOFX (@nofx) on

Punk In Drublic Fest – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein