NOFX befinden sich gerade in den Motor Studios in San Francisco, um neue Musik zu schreiben und aufzunehmen. Dies ging aus einem Instagram-Post von Sänger und Bassist Fat Mike hervor. So schrieb der Sänger:

Didn’t have a lot of shows this year, so I wrote 55 NOFX songs. I just wrote number 56 tonite. Wanna hear it? It goes like this…

Gut möglich also, dass wir bereits Anfang 2019 ein neues Album serviert bekommen!

Mit Live In A Dive: Ribbed veröffentlichte die Band im Juni ein Livealbum. 2016 erschien mit First Ditch Effort das letzte Studioalbum von NOFX. Gut

Im November stehen für die Punk-Rock-Legende mit Amsterdam und dem Gasteiz Calling in Spanien zwei exklusive Europa-Shows an. Dabei dürfte sowohl das prestigeträchtige Casteiz Festival als auch die Show im Melkweg in Amsterdam für Reisende interessant sein. Auf dem Gasteiz Calling werden an zwei Tagen neben NOFX unter anderem Bands wie Refused, Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Propagandhi und Cockney Rejects auftreten.

08.11.2018 – Amsterdam Melkweg NL Amsterdam
09.11.2018 – Gasteiz Calling + Gasteiz Calling ES Vitoria-Gasteiz

Fat Mike und seine Mannen waren erst im vergangenen Sommer während ihrer Punk in Drublic-Tour auch im deutschsprachigen Raum unterwegs gewesen.

Wir halten euch hier mit weiteren Neuigkeiten zum neuen NOFX Release auf dem Laufenden.

View this post on Instagram

I play bass like a girl! #Itsnotjustboysfun

A post shared by Michael Burkett (@fatmikedude) on

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben