NOFX (Photo by Jonathan Weiner)
NOFX (Photo by Jonathan Weiner)
- Werbung -
Dedication Records

NOFX werden am Freitag ihr neues Album mit dem Titel Single Album veröffentlichen. Bereits heute könnt euch die 10 Songs des neuen Longplayer in voller Länge anhören. Ihr findet den Albumstream gegen Ende des Beitrags.

Unser ausführliches „Track-By-Track“-Review zum Single Album gibt es hier.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Das neue Release wird dann am 26. Februar 2021, natürlich über Fat Wreck Chords, erscheinen. Wie der Titel des Nachfolgers von First Ditch Effort (2016) bereits andeutet, enthält das Album einige Songs, die bereits zuvor als Single veröffentlicht wurden.

So sind bereits Linewleum, Love You More Than I Hate Me, Fish In A Gun Barrel und Doors & Fours im vergangenen Jahr als Single erschienen. Frontmann Fat Mike gab in einem Interview mit dem Ox-Fanzine an, dass das Album bereits im Februar 2020 fertig gestellt war, sich die Band dann aber dazu entschlossen habe zunächst die Split-LP West Coast vs. Wessex mit Frank Turner zu veröffentlichen. Fat Mike gab im Interview mit dem Ox weiterhin preis, dass es 2021 gleich zwei neue NOFX-Alben geben soll und man sich dafür bereits im Februar wieder ins Studio begeben hätte. Das zweite Album wird dann gegen Ende des Jahres erwartet.

Hier nur der Stream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NOFX – Single Album (2021)

NOFX - Single Album (2021)
NOFX – Single Album (2021)
  1. The Big Drag
  2. I Love You More Than I Hate Me
  3. Fuck Euphemism
  4. Fish In A Gun Barrel
  5. Birmingham
  6. Linewleum
  7. My Bro Cancervive Cancer
  8. Grieve Soto
  9. Doors and Fours
  10. Your Last Resort
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein