OBEY THE BRAVE kündigen neues Album „Balance“ an

1
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem Obey The Brave mit No Apologies im April einen neuen Song veröffentlichten, verdichteten sich die Gerüchte bezüglich eines neuen Albums. Jetzt gab die Band den Titel und das Erscheinungsdatum für dieses bekannt.

Das neue Album wird Balance heißen und am 19. Juli 2019 erscheinen. Im selben Zuge veröffentlichte die Band den gleichnamigen Titelsong Balance, mit dazugehörigem Video. Dieses findet ihr am Ende des Beitrags.

Obey The Brave gaben zudem überraschenderweise bekannt, dass man künftig nur noch als Trio (Alex, Stevie, Terry) unterwegs sein wird. Das letzte Album Mad Season erschien 2017. Unser Review könnt ihr hier noch einmal lesen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Tracklist:

1. No Apologies
2. Die Young
3. Cold Summer
4. Reality Check
5. Smoke Signals
6. The Tide
7. Calme Le Jeu
8. Seeing Red
9. Balance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein