Open Air Gränichen 2020
- Werbung -
CoreTex

Das Open Air Gränichen hat die ersten Bands für seine kommende Ausgabe vom 31. Juli bis 01. August 2020 verkündet. Bisher bestätigt wurden Despised Icon, Swiss & Die Andern, Stray From The Path, Schmutzki, Malevolence, Bronco und Fluffy Machine. Das bisherige Line-Up dürfte also auch Freunde gepflegter Hardcore- und Punk-Musik zusagen. Weitere Bands folgen in den kommenden Wochen.

Das Open Air in Gränichen in der Schweiz, hat sich einen festen Platz in der Hardcore-, Punk-, Metalcore- und Rock-Szene gesichert und feierte 2019 sein 25-jähriges Bestehen. Den Aftermovie dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

Das Open Air Gränichen ist eine Non-Profit Organisation, d.h. sämtliche 500 Mitarbeiter*innen sowie das gesamte Organisationsteam arbeiten ehrenamtlich und werden nicht finanziell entlohnt.

- Werbung -
 
Open Air Gränichen 2020

Line Up Open Air Gränichen 2020

Despised Icon, Swiss & Die Andern, Stray From The Path, Schmutzki, Malevolence, Bronco, Fluffy Machine

Sobald es weitere Bandbestätigungen gibt, erfahrt ihr dies von uns.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein