Open Air Gränichen 2020

Das Open Air Gränichen hat die ersten Bands für seine kommende Ausgabe vom 31. Juli bis 01. August 2020 verkündet. Bisher bestätigt wurden Despised Icon, Swiss & Die Andern, Stray From The Path, Schmutzki, Malevolence, Bronco und Fluffy Machine. Das bisherige Line-Up dürfte also auch Freunde gepflegter Hardcore- und Punk-Musik zusagen. Weitere Bands folgen in den kommenden Wochen.

Das Open Air in Gränichen in der Schweiz, hat sich einen festen Platz in der Hardcore-, Punk-, Metalcore- und Rock-Szene gesichert und feierte 2019 sein 25-jähriges Bestehen. Den Aftermovie dazu findet ihr am Ende des Beitrags.

Das Open Air Gränichen ist eine Non-Profit Organisation, d.h. sämtliche 500 Mitarbeiter*innen sowie das gesamte Organisationsteam arbeiten ehrenamtlich und werden nicht finanziell entlohnt.

- Newsletter -
 
Open Air Gränichen 2020

Line Up Open Air Gränichen 2020

Despised Icon, Swiss & Die Andern, Stray From The Path, Schmutzki, Malevolence, Bronco, Fluffy Machine

Sobald es weitere Bandbestätigungen gibt, erfahrt ihr dies von uns.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein