Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Hardcore-Punk-Senkrechtstarter Pears haben am 1. April ihr zweites Album Green Star auf Fat Wreck Chords veröffentlichen.

Nun haben die Kollegen von revolvermag.com die 16 Songs als Hörprobe online gestellt. Unser Plattenreview zum Nachfolger von ihrem Debüt Go To Prison könnt ihr hier lesen.

Die Band kommt Ende April auf Europa-Tour. Dabei stehen unter anderem Shows in Deutschland und auf dem Groezrock auf dem Programm. Hier die Dates:

23.04.16 IT Mezzago – Bloom
24.04.16 SI Ljubljana – Orto Bar
25.04.16 AT Graz – Vakuum info
26.04.16 AT Vienna – Arena
27.04.16 DE Munich – Backstage
28.04.16 DE Berlin – SO36
29.04.16 DE Hannover – Faust
30.04.16 BE Meerhout – Groezrock
02.05.16 DE Frankfurt am Main – Cafe Exzess
03.05.16 NL Amsterdam – Winston Kingdom
04.05.16 DE Schweinfurt – Stattbahnhof
05.05.16 DE Stuttgart – KellerKlub
07.05.16 CH Zurich – Obenuse Festival

- Werbung -

The Pears Band

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragROOFTOPS: Europatour und neues Release auf Powertrip
Nächster BeitragNeuer Fat Wreck Sampler: “Fat Music For Wrecked People”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben