NH3 - Epidemic Records

Wir freuen uns sehr, dass zwanzigjährige Jubiläum der Ska-Core-Band NH3 mitfeiern zu dürfen. Das tun wir nun Anfangs mit der Video-Premiere ihres neuen Tracks Take Your Time.

NH3 - Take Your Time
NH3 – Take Your Time

Anschließend geht es aber weiter mit der Feierei und zwar auf den anstehenden Shows:

NH3 live

09.12.22 DE Köln, Sonic Ballroom
10.12.22 DE Kronach, Struwelpeters
27.01.23 DE Karlsruhe, Alte Hackerei
28.01.23 CH Bern, Blaues Pferd Festival
10.02.23 DE Wiesbaden, Kreativfabrik
11.02.23 DE Glachau, Cafe Taktlo
03.03.23 DE Hamburg, Hafenklang
04.03.23 DE Berlin, Clash
24.03.23 DE Hannover, Lux
25.03.23 DE Oberhausen, Druckluft
28.04.23 DE Fürth, Kopf & Kragen
29.04.23 DE Viersen, Rockschicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

NH3 wurden im Sommer 2002 unter dem Namen Ammoniaka gegründet. Unter diesem Namen veröffentlichten sie auch ihr Debütalbum Heroes Without A Face. Kurze Zeit später fand dann aber die Umbenennung statt. Das stellte dann auch so etwas wie den Übergang von der pubertären Phase zu einer bewussteren Herangehensweise an das Musikmachen dar.

In den weiteren Jahren war die Band dann viel unterwegs vor allem dabei in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wo die Band auch heute lebt.

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein