Pulley
- Werbung -
Nuclear Blast

Pulley kommen im Mai auf einer ihrer seltenen Ausflüge nach Europa. Neben Auftritten auf der Punk In Drublic-Tournee mit NOFX, Pennywise und vielen mehr, stehen auch einige Club-Shows auf dem Tourplan.

Die Kalifornier gründeten sich 1994 und veröffentlichten bis heute sechs Studioalbum. Das bisher letzte, No Change In The Weather, erschien 2016.

Pulley – Europa-Tour 2020

15.05. DE Oberhausen – Punk In Drublic I Oberhausen 2020 #
16.05. BE Boom – Punk In Drublic festival – BOOM, Belgium! #
17.05. DE Hamburg – Punk in Drublic – Hamburg, Sporthalle #
19.05. DE Cologne – Helios37
20.05. DE Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden
22.05. …to be announced…
23.05. ES Madrid – WiZink Center *
24.05. ES Bilbao – Bilbao Arena Kirol Jauregia – Miribilla *

# with NOFX, Frank Turner & The Sleeping Souls, Me First And The Gimme Gimmes, Face To Face, Comeback Kid and Days N Daze
* with Bad Religion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBottlecap – Off Pressure ::: Review (2020)
Nächster BeitragTALCO stellen neues Album in Aussicht
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein