Talco haben die Aufnahmen an ihrem achten Studioalbum beendet, dass noch in Oktober diesen Jahres über Long Beach Records Europe erscheinen soll. Bevor es soweit ist, geht es für die italienischen Ska-Punks im Mai noch auf erste Mini-Tour, der 2020 sicher noch einige weitere Shows folgen werden.

Die Band feierte 2019 ihr 15-jähriges Bandbestehen und spielte erst kürzlich zwei Jubiläumsshows in Hamburg und Berlin. Zur erstgenannte wurde nun eine Band-Dokumentationen veröffentlicht, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Die italienische Ska-Punk-Truppe veröffentlichte im Februar 2018 ihr letzes Album And The Winner Isn’t über Long Beach Records (unser Review). Unser Interview mit Talco findet ihr hier.

- Newsletter -
 

Talco – Mai Shows 2020

07.05.2020 – Nürnberg, Hirsch
08.05.2020 – Bochum, Bahnhof Langendreer
09.05.2020 – Hannover, Faust
10.05.2020 – Hamburg, Hafengeburtstag Jolly Roger Bühne

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein