Bild zur Verfügung gestellt von Punk Rock Holiday.
- Werbung -
Insanity

Was wäre der Punk-Rock Sommer ohne das Punk Rock Holiday im slowenischen Tolmin? Jeder, der bereits schon einmal auf dem Festival zu Besuch war, wird bestätigen, dass das Punk Rock Holiday zu den schönsten Open-Airs überhaupt zählt. Neben einem Jahr für Jahr fulminanten Line-Up, punktet das Event vor allem mit einer unglaublichen Landschaft samt Badesee mit Beachstage, das sich perfekt für die heißen Sommertage eignet.

Nun hat der Veranstalter auch erste Infos zum Timetable für die diesjährige Veranstaltung veröffentlicht. Ihr findet die News dazu am Ende des Beitrags.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Nach den Erfolgen in den Vorjahren wird das Punk Rock Holiday vom 07. bis 10. August 2018 in die bereits achte Auflage gehen.

Unseren Nachbericht zum Punk Rock Holiday 2017 findet ihr hier. Wir hatten außerdem Festival-Organisator Andrej im Interview, indem ihr mehr über das idyllische Open-Air in Slowenien erfahrt.

Punk Rock Holiday 2018
- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein