Radio Havanna (2019)
Radio Havanna (2019)
- Werbung -
Insanity

Radio Havanna präsentieren uns mit Antifaschisten einen weiteren Song aus ihrem neuen Album Veto. Das neue Studioalbum der Deutschpunk-Combo wird am 17. Januar 2020 erscheinen.

Radio Havanna-Sänger Fichte zur neuen Single:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

„Unsere Konsequenzen aus dem Erlebten? Engagieren gegen Nazis! Wir glauben, wir Menschen wurden alle als Antifaschisten geboren. Trotzdem hat jede und jeder in seinem Leben die Wahl: Stehe ich auf der Seite der Unmenschlichkeit? Will ich ignorieren was die Menschenfeinde tun? Oder will ich für Menschlichkeit und Solidarität stehen? Für uns stand damals fest: Zum Opfer machen lassen wir uns nie wieder.“

Mit Bekanntgabe des Nachfolgers von Utopia, zudem wir Sänger Fichte, Gitarrist Arni und Drummer Anfy auch im Interview hatten, verkündet Radio Havanna für Anfang 2020 eine große Release-Tour. Hier die Termine und die neue Single:

RADIO HAVANNA – VETO-TOUR 2020

28.02.2020 DE – Hamburg – Molotow
29.02.2020 DE – Bremen – Tower
05.03.2020 DE – Stuttgart – Goldmarks
06.03.2020 CH – Zürich – Dynamo
07.03.2020 DE – München – Backstage
13.03.2020 DE – Dresden – Chemiefabrik
14.03.2020 DE – Hannover – Indiego Glockensee
27.03.2020 DE – Düsseldorf – Zakk
28.03.2020 DE – Frankfurt – Nachtleben
03.04.2020 DE – Leipzig – Werk2
04.04.2020 DE – Berlin – SO36

- Werbung -
Demons Run Amok
 

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein