Es war die vergangenen Jahre doch etwas ruhig um die schwedische Hardcore Band Raised Fist. Wenig Shows, kaum Tourneen, von neuer Musik ganz zu schweigen. Doch das Gute: Das soll sich nun ändern!

So planen Rasied Fist pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bandbestehen gegen Ende des Jahres eine umfangreiche Europa-Tournee. Die Termine hierfür sollen in den kommen Wochen bekanntgegeben werden.

Die Band veröffentlichte 2015 mit From the North ihr bisher letztes Album.

- Newsletter -
 

Raised Fist selbst zur geplanten Tour 2018

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein