Refused (Pressebild, 2019)
- Werbung -
Nuclear Blast

Refused haben ein neues Video zum Song Malfire veröffentlicht. Der Song stammt aus dem aktuellen Studioalbum War Music, wird aber auch auf der kommenden EP enthalten sein.

Die Schweden werden am 20. November 2020 eine neue EP mit dem Namen The Malignant Fire veröffentlichen. Die fünf Songs werden über Spinefarm Records erscheinen und sind, bis auf den Opener Malfire und der ersten Vorab-Single Born On The Outs, bislang noch nicht veröffentlicht.

Refused veröffentlichten 2019 ihre aktuelles Album War Music, mit dem sie dann gemeinsam mit Thrice eine Co-Headliner-Tournee spielten. Unser Review zum Nachfolger von Freedom (2015) findet ihr hier. Das letzte Release der Band gab es erst in diesem Jahr zum Record Store Day 2020 mit der EP Not Fit For Broadcast. Und hier das neue Video:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein