- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nachdem bereits vor einigen Wochen die ersten Termine für die Europa-Tour von Regulate bekanntgegeben wurde, sind dieser nun einige weitere Shows hinzugekommen. So kommt die Straight Edge-Band ab Ende Juni zu uns auf Tour, bei der zur Tournee-Ende auch vier gemeinsame Termine mit Trail Of Lies und Hangman auf dem Programm stehen.

Am 06. Juli steht mit Essen mit den beiden Bands auch eine gemeinsame Deutschland-Show bei unseren Kollegen von Between The Lines Zine auf dem Programm. Dort außerdem mit dabei Second Sight und Broken Humanity.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Regulate aus New York veröffentlichte erst im vergangenen Jahr mit In the Promise of Another Tomorrow ihr Debütalbum.

Regulate – Europa-Tour 2019

28-06-2019 (NL) Ysselsteyn @ JERA ON AIR fest
29-06-2019 (DE) Dresden @ Chemiefabrik
30-06-2019 (PL) Warsaw @ Poglos
01-07-2019 (CZ) Prague @ Na Pul Cesty
02-07-2019 (CH) Zurich @ Dynamo
03-07-2019 (NL) Geleen @ De Meister
04-07-2019 (UK) Leeds @ Temple Of boom
05-07-2019 (UK) London @ New Cross Inn *
06-07-2019 (DE) Essen @ Cafe Nova *
07-07-2019 (BE) Ieper @ Ieperfest *
08-07-2019 (FR) Paris @ Gibus *

* w/ Trail Of Lies, Hangman

- Werbung -
Vorheriger BeitragTEN FOOT POLE streamen zwei neue Songs
Nächster BeitragSTICK TO YOUR GUNS mit zwei Shows zum Jahreabschluss
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein