STICK TO YOUR GUNS mit zwei Shows zum Jahreabschluss

0

Stick To Your Guns werden das Jahr 2019 mit zwei Live-Shows in Deutschland beenden. Gastgeber hierfür werden Köln und Leipzig sein. Die Termine der beiden Shows findet ihr am Ende des Beitrags.

Die Jungs hatten erst vor wenigen Wochen über die sozialen Medien einen kurzen Teaser aus dem Studio gepostet. Es ist also davon auszugehen, dass die Hardcore-Band um Sänger Jesse Barnett an neuen Songs arbeiten und uns möglicherweise noch in diesem Jahr einen Nachfolger von True View (2017) präsentiert. Unser Review zum aktuellen Studioalbum könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Wir hatten weiterhin erst vor kurzem Gitarrist Josh James im Interview, das ihr hier findet.

- NEWSLETTER -

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein