Renounced

Renounced wird am 27. September 2019 ihr neues Album Beauty Is A Destructive Angel über Holy Roar Records veröffentlichen. Mit Self Inflicted und In A Years Turning präsentiert uns die britische Hardcore-Metal-Band aus diesem bereits zwei Vorab-Singles, die ihr hier im Beitrag findet.

Renounced veröffentlichte 2016 mit Theories Of Despair ihr bislang letztes Album.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTEENAGE BOTTLEROCKET veröffentlichen Split mit HUMAN ROBOTS
Nächster BeitragSternburg Fanfest 2019 in Leipzig
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein