Ein gutes Pferd – Zwischen den Zeilen ist noch Platz (CD/LP – 2016 – Bakraufarite Records / Riot Bike Records / Elfenart Records)

Elf Songs sind auf dem Debutalbum von Ein gutes Pferd. Zuvor hatte die Band bereits zwei EP’s veröffentlicht; eine als 7″ und eine als 12″ Vinyl. Nun folgt endlich Album. Gutes Pferd klingt so, als hätten sie ganz viel Düsenjäger gehört. Es lassen sich auf der Scheibe einige gute Textzeilen finden. Beispiel gefällig?

Matrosen stinken und können sich nicht benehmen, von solchen Leuten, da krieg‘ ich schlechte Launeoderder Henker hübsch im Opferkleid hat Angst um seine Brut, schreit „denk doch an die Kinder“ und meint eigentlich „fuck you“! Das hier wären zwei Paradebeispiele.

Ansicht bin ich kein Fan von solcher Musik. Bands wie Turbostaat finde ich zum Beispiel einfach furchtbar. Ein gutes Pferd jedoch stehen für Qualität! Saubere Sache!

- Newsletter -
 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein