- Werbung -
Dead Serious Recordings

Strg Z – Laune der Zeit (7″ – 2017 – Still Unbeatable Records)

Vier Songs bieten Strg Z auf ihrer ersten Single dem Hörer an. Musikalisch geht das ganze sehr zurück in die Vergangenheit, teils klingt das ganze nach 77 Punk auf deutsch. Zumeist wird in mittlerem Tempo gespielt, nicht zu schnell, nicht zu langsam, ansich ganz gediegen! Auf das Cover ist retromäßig das Label gedruckt – früher hätte es eben ein Loch dafür gegeben. Textlich gibt es auch nichts neues, aber altbewährt ist auch manchmal ganz gut! Die „schöne neue Welt“ wurde eben genauso oft besungen wie die „Laune der Zeit“ – neue Themen muss man aber auch erstmal finden.

Die Scheibe ist auf 300 Exemplare, davon 100 in weiss und der Rest in schwarz, limitiert. Das Cover ist wieder Retromässig Inside out Papier, ansich ganz chic! Bin mal gespannt wie das im Sommer kommende Album wird. Ein schönes Fundament haben sich Strg Z hiermit gelegt!

Demos by StrgZ

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben