Das Rise Of A Northstar schon länger an dem Nachfolger ihres Debütalbums Welcame (2014) arbeitet, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Doch das zweite Album der französischen Crossover-Hardcore Band wird nun konkreter!

So gibt es zum Song Here Comes The Boom einen ersten Videoteaser, der andeutet, dass es demnächst großartige Neuigkeiten im Hause Rise Of The Northstar gibt.

Das Album, das von Gojira’s Joe Duplantier in seinem Studio Silver Cord Studios in Brooklyn, New York aufgenommen wurde, wird im Herbst auf Nuclear Blast Records erwartet.

Mehr Informationen wie Titel, Erscheinungstermin und eben erste Hörprobe sollen in den kommenden Wochen folgen.

- Werbung -
BDHW

Rise Of A Northstar – live 2018

15.06. D Weinheim – Café Central (w/ THE BUTCHER SISTERS)
16.06. D Ferropolis – With Full Force
23.06. F Clisson – Hellfest
26.06. F Biarritz – L‘Atabal (w/ GOJIRA)
13.07. E Viveiro – Resurrection Fest
03.08. F Albi – Xtreme Fest
17.08. F Saillat-sur-Vienne – Les Cheminées du Rock Festival

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben