ROLO TOMASSI veröffentlichen dritte Single des neuen Albums

0

Aftermath heißt die Single aus dem neuen Album Time Will Die And Love Will Bury It.

Das neue Album von Rolo Tomassi wir am 03. März auf Holy Records in Deutschland erscheinen. Bisher haben sie bereits zwei Singles veröffentlicht – Rituals und Balancing The Dark. Hört euch hier die dritte Single im Bunde an – Aftermath:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

Rolo Tomassi gehen im März auf Tour. Für zwei Termine sind sie auch in Deutschland. Nicht verpassen!

30.03.18 – Berlin – Musik & Frieden
31.03.18 – Hamburg – Headcrash
- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Vorheriger BeitragGET DEAD kommt im Frühling auf Europatour
Nächster BeitragNEGATIVE APPROACH im März auf Tour
Oi, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben vielen verschiedenen politischen und subkulturellen Dingen, bei Away From Life mit Reviews, Konzertberichten und Interviews. Ich bin wirklich oft auf Konzerten und manchmal sogar mit Kamera in der Hand. Musikalisch höre ich primär (Post-)Hardcore und Punk (auch viel Pop-Punk, not sorry).

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein