- Werbung -
Nuclear Blast

Rong Kong Koma haben mit Der schwerste Stein das mittlerweile sechste Video aus ihrem Debüt-Albums Lebe dein Traum, das am 13. März 2020 auf Rookie Records erschien ist, veröffentlicht. Das Video zu Der schwerste Stein findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Unsere Review zu dem vielversprechenden Debüt Album findet ihr hier.

Rong Kong Koma sage über ihr neues Video unter anderem das hier:

Unser neues Baby ist da! Und dann auch noch so unendlich relevant. Gedreht in genau 48 Minuten in Mikees eigentlich vergleichsweise sauberer WG-Küche. Benjamin hat im Vorfeld zum Dreh in monatelanger innerer Vorbereitung extra dreizehn Kilo zugelegt -Method Acting als Kampfansage.

Gegen den Schmutz, die Unhygiene, die Viren unserer Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Video laden

Kamera: Mike Heide

Schnitt & Postproduktion: Mike Heide / Nils Bucher – Pråmfilm

Recording, Mixing, Mastering: Sebastian Kiefer

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragThe Killer Apes – Go Ape! ::: Review (2021)
Nächster BeitragKALI MASI veröffentlichen neue Single und Tour-Announcement
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein