SATANIC SURFERS im Herbst auf Deutschland-Tour

1

Satanic Surfers wird 2018 nicht nur ihr erstes Album seit Taste The Poison aus dem Jahre 2005 veröffentlichen, sondern kommt im Herbst auch seit längerer Zeit wieder einmal zu uns auf Tour.

Das neue Satanic Surfers Album erscheint schon ein knappes halbes Jahr vor Tourstart. Dieses wird den Namen Back From Hell tragen und am Freitag, den 13. April 2018, erscheinen. Die erste Single aus der Platte findet ihr am Ende des Beitrags.

Wir freuen uns wie Bolle euch folgende Termine zu präsentieren:

- Newsletter -
 

Satanic Surfers Tour 2018

31.10.2018 DE / Kiel / Die Pumpe
01.11.2018 DE / Berlin / SO36
02.11.2018 DE / Köln / Helios37
03.11.2018 DE / Frankfurt / Das Bett
04.11.2018 DE / Hamburg / Knust

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWir präsentieren ONDT BLOD auf Tour
Nächster BeitragA WILHELM SCREAM im Sommer auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein