Satanic Surfers - Photo by Krousky Peutebatre-pictures
- Werbung -
Nuclear Blast

Nach der ersten Singleauskopplung The Usurper gibt es nun Nachschlag aus dem Hause Satanic Surfers. Die Band veröffentlicht mit dem Musikvideo zu Catch My Breath nun den zweiten Track des am 13. April 2018 erscheinenden Album Back From Hell. Das dazugehörige Video gibt es am Ende des Beitrags.

Wie bereits von uns angekündigt sind die Schweden auch wieder im Herbst bei uns auf Tour. Hier die Daten :

 

31.10.2018 DE / Kiel / Die Pumpe
01.11.2018 DE / Berlin / SO36
02.11.2018 DE / Köln / Helios37
03.11.2018 DE / Frankfurt / Das Bett
04.11.2018 DE / Hamburg / Knust

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein