The Tips

Die Reggae-Punkrocker von The Tips haben unlängst ihre neue EP Come Closer auf Long Beach Records Europe/Broken Silence veröffentlicht und von dieser stammt auch der Song Wait And Buy, zu welchem sie uns nun ein Video präsentieren.

„Es sind dieselben Straßen, auf denen jemand für uns die Freiheit erkämpft hat, auf denen heute mit Obdachlosen um den Platz vorm Applestore gestritten wird. Aus UNS wurde MEINS und dann HAUPTSACHE-NICHT-DEINS!“

– Sänger Stefan –

Mit dem Video wollen sie auch den Vinyl-Sampler HATE DIVIDES – MUSIC UNITES bewerben, welcher Kein Bock Auf Nazis unterstützt und sich für eine freie und gleiche Gesellschaft und vor allem gegen das Aufkeimen von Rassismus einsetzt.
Um die Aktion zu unterstützen, kann man den Sampler hier erwerben: http://hatedividesmusicunites.bigcartel.com/product/vinyl-sampler

Neben THE TiPS befinden sich noch Bands wie Anti Flag, Donots, Rogers, The Prosecution, ZSK, Radio Havanna und viele weitere auf dem Sampler!

- Newsletter -
 

Wir führten mit den Jungs übrigens unlängst ein mehr als interessantes Interview!

THE TiPS auf Tour:
09.03. Isny, Eberz
10.03. München, Backstage
16.03. Köln, Jungle Club
30.04. Husum, Speicher

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein