SBÄM Fest 2020
SBÄM Fest 2020
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem das SBÄM Fest erst in dieser Woche mit Less Than Jake die erste Band für den Ersatztermin am 31. Oktober bekanntgegeben hatte, gibt es nun kräftig Nachschlag. So gesellen sich außerdem Strung Out, Pulley, Get Dead und Belvedere ins Line-Up dazu.

Weitere Bands für SBÄM 2020 werden in den kommenden Tagen folgen. Ausgetragen wird das Fest, für das es noch Tickets im Vorverkauf gibt, im österreichischen Wels.

Für die vierte Ausgabe des SBÄM Fest waren am 09. Mai ursprünglich Bands wie Me First & The Gimme Gimmes, Strung Out, Face To Face, The Suicide Machines und The Vandals geplant gewesen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Die SBÄM-Crew verkündete bereits, dass man sich im Austausch mit Bands, Labels und Bookern befinde, um das geplante Line-Up möglichst beizubehalten. Mit Strung Out und Belvedere wurden nun ja bereits die ersten beiden aus dem ursprünglichen Line-Up für den Ausweichtermin verkündet.

SBÄM 2020: Bisheriges Line-Up

Less Than Jake, Strung Out, Pulley, Get Dead, Belvedere

SBÄM veranstaltet seit Anfang des Monats wöchentlich Online-Akustik-Feste, sodass sich ein Besuch der SBÄM Facebook-Seite aktuell auf jeden Fall lohnt. Unser Interview mit SBÄM-Macher Stefan findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein